Produktentwickler (m/w) Silikone und Releasematerialien

Konsumgüter

Filderstadt

Fabrikstraße 16

herma.de

Produktentwickler (m/w) Silikone und Releasematerialien HERMA GmbH Filderstadt Entwickeln von Silikonrezepturen; Entwickeln von Releasematerialien; Mitarbeit beim Erschließen neuer Geschäftsfelder; Begleiten von Versuchen in der Fertigung aus verfahrenstechnischer Sicht.

Attr Aktiv   Weltweit Schätzen Anwender Unsere Produkte Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbstklebetechnik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haftverbunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Für Unseren Bereich Haftmaterial Am Standort Filderstadt-bonlanden Suchen Wir Einen Produktentwickler (m/w) Silikone Und Releasematerialien Ihre Aufgaben: Entwickeln Von Silikonrezepturen Entwickeln Von Releasematerialien Mitarbeit Beim Erschließen Neuer Geschäftsfelder Begleiten Von Versuchen In Der Fertigung Aus Verfahrenstechnischer Sicht Ihr Profil: Abgeschlossenes Masterstudium Der Chemie Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse Selbstständiger Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Gute überzeugungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammenarbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage   Gmbh Personal Mike Graf D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-498             Wwwcom/karriere Chemie Analytiker Chemietechnik Forschung Untersuchungsverfahren Analyse Versuchsplanung Polychemiker Labor Entwicklung Analytik Biochemie Diplom-Chemieingenieur Produktentwicklung Kunststoffverarbeitung Werkstoffprüfung Polymerprüfung Chemie Analytiker Chemietechnik Forschung Untersuchungsverfahren Analyse Versuchsplanung Polychemiker Labor Entwicklung Analytik Biochemie Diplom-Chemieingenieur Produktentwicklung Kunststoffverarbeitung Werkstoffprüfung Polymerprüfung Produktentwickler (m/w) Silikone Und Releasematerialien Entwickeln Von Silikonrezepturen Entwickeln Von Releasematerialien Mitarbeit Beim Erschließen Neuer Geschäftsfelder Begleiten Von Versuchen In Der Fertigung Aus Verfahrenstechnischer Sicht Filderstadt Chemie Analytiker Chemietechnik Forschung Untersuchungsverfahren Analyse Versuchsplanung Polychemiker Labor Entwicklung Analytik Biochemie Diplom-Chemieingenieur Produktentwicklung Kunststoffverarbeitung Werkstoffprüfung Polymerprüfung

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Flächennutzungsplaner (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Techniker als Abteilungsleiter / Meister Elektromeister (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Feldmühle)

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Döbeln)